Neu und Aktuell


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Neu! S-Works Evade II und S-Works 7

Ab sofort haben wir den neuen S-Works Evade und die neuen S-Works 7 an Lager!

Beim neuen Evade konnte neben der Aerodynamik auch die Belüftung verbessert werden.

Der neue S-Works 7 kommt mit eigens für Specialized entwickelten Boa-Verschlüssen aus Aluminium mit einer noch feineren Rasterung. Zudem wurde die Steifigkeit der Carbon-Sohle auf den Index 15 (vorher 12) erhöht. Das neue Außenmaterial Dyneema ist zum einen komfortabler und auch robuster als dies des Vorgängers.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von den Verbesserungen!

weitere Information zum neuen S-Works Evade II und S-Works 7

18_Equip_Evade_CE_Final_deutsch_EUR.pdf

S-Works Evade II

18_SW-7-Shoe_deutsch_EUR.pdf

S-Works 7

O du fröhliche E - über 200 E-Bikes der 2018er Saison bereits an Lager!

Was soll man nur wieder zu Weihnachten schenken? Wir hätten da eine Idee...

Wie wäre es mit extra Power? Wir haben bereits über 200 E-Bikes der 2018er Saison an Lager. Was darf es denn für ein E-Bike sein? Ein trendiges SPECIALIZED VADO women in mintfarbenen Kleidchen für die Gattin oder das abfahrtorientierte KENEVO E-MTB von SPECIALIZED für den Gatten? Oder doch lieber ein flottes E-MTB Hardtail vom Preis-Leistungssieger CUBE ab 1799,- Euro? 

Also, wir bringen Power ins FEST!

Neu in/für 2018

Liebe Kunden, liebe Kundinnen, 

das Radjahr 2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Der Herbst ist da und zeitgleich "trudeln" bei uns schon die ersten Räder und Neuheiten der Saison 2018 ein. Fest steht schon jetzt: die Radelektrifizierung der letzten Jahre wird sich auch in den Modellen des Jahrgangs 2018 fortsetzen. 

Im Trend 2018 liegen weiterhin die zunehmende Integration von Akkku + Motor, die Individualisierung der einzelnen Fahrmodis (Shimano Trail Modus + Bosch e-MTB + Brose), die Besetzung von weiteren Nischenmodellen (E-MTB unter 15 kg, E-Rennrad), Fahrradleasing für Mitarbeiter usw... 

Aber auch bei den nicht elektrifizierten Modellen hat sich einiges getan. Im Trend liegen gerade die sogenannten "Gravel" Bikes. Rennräder mit breiten Reifen, mehr Komfort, mehr Sicherheit auch abseits asphaltierter Wege. Eine große Auswahl von SPECIALIZED, FOCUS und Cube Gravel-bikes haben wir bereits an Lager. Testfahrten ausdrücklich erwünscht! 

Weitere Infos zu den neuen Modellen unserer Hersteller erhalten Sie auf: 

www.specialized.com

www.cube.eu

www.focus-bikes.com

www.simplon.com

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Die neuen Specialized LEVOs sind da!

Die neuen SPECIALIZED Levos sind schon DA! Die Erfolgsgeschichte der SPECIALIZED Levo Reihe geht weiter. Und wie. 

Was ist neu, was ist anders? Die "neuen" Modelle kommen mit dem custom Turbo 1.3 Motor mit Rx Trail Tune Software und generieren noch einmal 15% mehr Leistung. Dank seiner spezifischen Abstimmung sorgt er für eine kräftige, harmonische und geräuscharme Unterstützung. Der interne Entkoppelungsmechanismus verhindert einen höheren Tretwiderstand jenseits der Unterstützung. 

Endlich gibt es die Levos auch mit einem integrierten Trail display und ja, es gibt sie nun: mit Schiebehilfe! Weiterhin könnt ihr die unterschiedlichen Modis individuell an euer Fahrverhalten anpassen. 

Zu den bekannten Alu-Modellen kommen nun auch 3 neue Carbon -Modelle hinzu. Der Rahmen ist daher 500 Gramm leichter und sieht noch organischer aus als die Alu-Modelle. E-Bike? Wo...? 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Ihr Team der BIKE VILLA

BIKE-LEASING - Kaufen Sie noch oder "LEASEN" Sie schon??

Seit November 2012 ist es möglich,  E-Bikes und Fahrräder im Rahmen des Gehaltsumwandlungsmodells zu leasen. Dabei werden die vom Unternehmen erworbenen/geleasten Fahrräder/E-Bikes den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt, die die Raten aus ihrem monatlichen Bruttogehalt finanzieren. Der finanzielle Vorteil, gegenüber dem Privatkauf durch den Mitarbeiter, kann bis zu 40% der Anschaffungskosten betragen. Es lohnt sich also. 

Sprechen Sie uns an. Sprechen Sie ihren Arbeitgeber an. Wir kommen auch gerne in ihr Unternehmen und stellen die Möglichkeiten des Bikeleasings vor. Es lohnt sich für alle. Der Arbeitnehmer profitiert von einem neuen Rad und genießt den Steuervorteil. Der Arbeitgeber spart Lohnnebenkosten bei der Gehaltsumwandlung, trägt zur Gesundheitsverbesserung seiner Mitarbeiter bei, steigert die Motivation seiner Mitarbeiter und erzielt positive Publicity durch den nachhaltigen Umweltschutz.

 

IHR TEAM der BIKE VILLA

 

 

Knog Oi - die Klingel neu gedacht...

Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk: Knog Oi Klingel! Formschöner kann man keine Klingel an seinem Bike montieren. Wirklich nicht. Knog hat mit der Oi das Design der Klingel revolutioniert.

Das Design bzw. der Look ist extremst reduziert, der Klang prima und die Verarbeitung hochwertig. Die integrierte Aussparung kann als Kabelführung für Bremsleitungen oder Schaltzüge dienen.

Nur so lange Vorrat reicht!


Euer Team der Bike Villa

Ab sofort in der VILLA: Ultra sports!

Ab sofort führen wir die Ultra sports Produkte in unserem Sortiment. Komplett in Deutschland hergestellt, bieten die Produkte von ultra sports einen ganzheitlichen Ansatz. Die Produkte eignen sich für Einsteiger, ambitionierte Sportler und auch Profisportler.

Ultra sports wurde 1995 durch den Marathonläufer und Sporternährungsexperten Dr. Wolfgang Feil ins Leben gerufen. Dr. Feil legte von Anfang an großen Wert auf hochwertige Produkte aus Deutschland und entwickelte dafür ein Reinheitsgebot für Sporternährung.

Zudem sind die Produkte (im Vergleich zu anderen Nahrungsmittelherstellern) mit einer sehr hohen biologischen Wertigkeit versehen und daher sehr magenfreundlich.

Also, testen, testen, testen...

Euer Team der Bike Villa